Langer Hafer in Altona  -  Mäcke Häring Nr. 7

... bald zu haben und schon jetzt vormerken

 

Endlich mal auf die Hamburger Reeperbahn mit einer eigenen Revue! Dieser Traum geht für Mäcke Häring, den Berliner Swingpromoter und Privatdetektiv, gründlich schief. Stattdessen gerät er in die Strudel des Hamburger Blutsonntags. Aber zunächst einmal muss er von seiner Freundin, oder Ex, in den Hamburger Hafenkneipen gesucht und gefunden werden. Ist eben das verflixte siebte Jahr!

+++ Das siebte Heft aus der Serie rund um den eigenwilligen Privatdetektiv Mäcke Häring ist auf der Zielgeraden: Die Veröffentlichung ist für Ende November geplant.

 

Reserviert Euch Mäckes neuestes Abenteuer schon jetzt. Die dunkle Jahreszeit ist da und Weihnachten nah!

Einfach unverbindich eine Mail schicken. Eure Mail stellt KEINE Bestellung dar. Wir informieren Euch dann, sobald die Tinte trocken ist!

© 2020 Michael Schröter  I  Hinweise zum Datenschutz

Folgt mir auf:

  • Facebook App Icon